SV Bergisch Gladbach 09 - SV 1910 Breinig 1:4 (1:2)

Mittelrheinliga (5. Liga Deutschland)

10.06.18

BELKAW-Arena (10.500)

Zuschauer: 130 (10 Gäste)

   Eintritt: 5€



So, jetzt aber Saisonabschluss!
Auch wenn den einige in den diversen Facebookgruppen mit ihrem Screenshot aus der App schon besiegelt hatten und die eigene virtuelle Schwanzverlängerung ins Unermessliche trieben.
Die Mittelrheinliga hielt u.a. noch Spiele bereit und die Wahl fiel für Ilka, Marcel, Sven und mich auf Bergisch Gladbach.
Nachdem M(alle)Ilka kurz in Haltern eingesammelt wurde, ging es weiter in den von Leverkusen und Köln dominierten Ort.
Für faire 5€ Eintritt konnte man sich diesen sportlich vollkommen unbedeutenden Abschlusskick ansehen und für einen Euro mehr (5+1=6) war man glücklicher Besitzer einer Currykrakauer mit Pommes.
Kulinarisch absolute Weltklasse hier in der fünftklassigen Mittelrheinliga!
Sportlich war der Club nie auch nur annähernd auf diesem Niveau, hat aber einen wirklich netten Ground zu bieten.
Das Stadion An der Paffrather Straße oder auch BELKAW-Arena hat aber leider sein charakteristisches Dach der Haupttribüne inzwischen gegen ein ödes Flachdach eingetauscht.
Dennoch eines der besseren Stadien im nordrhein-westfälischen Amateurfussball.
Die Gäste aus Breinig spielen einen guten Ball und gewinnen zum Saisonabschluss mit 4:1.

Wir hören/lesen uns dann wieder 2018/2019!
Bis dahin viel Spaß bei WM, Sommerurlaub oder natürlich auch beim Hoppen 😉