VfR Voxtrup - VfL Oythe

Landesliga Weser-Ems

23.10.16

Ergebnis: 0 - 3

Sportanlage Wasserwerkstraße (1.000)

Zuschauer: 250

   Eintritt: 4 €

Stippvisite in Voxtrup, ein weiterer Ground welcher schon einige Male selbst bespielt wurde, allerdings noch kein brauchbares Spiel zum Eintragen hergab. Also den goldenen Herbst an diesem Sonntag genutzt um ein weiteres Kreuz in der örtlichen Landesliga zu setzen. Für die 4 € gibt´s eine top Eintrittskarte, außerdem im Angebot neben Bratwurst,Bier und Fanschal: Das vereiseigene Paninistickerheft, welches heute groß beworben wurde. Aus den Erlösen könnte sich der VfR zum Beispiel eine landesligataugliche Mannschaft kaufen, denn aktuell geht´s im freien Fall zurück Richtung Bezirksliga. Auch heute wurden trotz teilweise großem Kampf die spielerischen Grenzen einfach zu deutlich und das rettende Ufer schon in der Hinrunde langsam aus den Augen verloren...