SC Melle II - SF Oesede

Kreisliga OS-Land Süd

23.09.16

Ergebnis: 3 - 0

Carl-Starcke-Platz (4.000)

Zuschauer: 30

   Eintritt: frei

Freitagabend, Langeweile, also kurz auf Fupa.net geschaut was in der Umgebung machbar ist. Da mir der Landesligaground in Melle immer noch fehlte, obwohl ich hier selbst schon mehrfach gegen den Ball getreten habe, stand das Ziel für heute Abend fest, auch wenn ich mit der Zweitvertretung Vorlieb nehmen musste. Immerhin war mit Marcel ein "Local" zugegen und somit auch ein Gesprächspartner für die 90 Minuten, welche relativ zügig vorbei gingen. Der kalten Bratwurst am Eingang wurde die kalte Schulter gezeigt und mit Marcel´s Karre in der Halbzeitpause kurz beim Dönermann um die Ecke vorbei geschaut. Mit den mitgebrachten Leckereien wurde der klare Heimsieg für Melle beobachtet, welche sich im Abstiegsangst somit ein gutes Polster erspielen konnten.