CVV Sparta Enschede II - FC Zutphen II

Reserveliga

23.01.16

Ergebnis: 3 - 0

Schreurserve

Zuschauer: 36

An diesem Wochenende stand in Holland ein lupenreiner Sechserpack auf dem Programm.

So ging es in Münster los, wo die Mitfahrer Philipp, Christian und Markus warten sollten. Erste Station nach einer Stunde Fahrt war Enschede, wo wir bei Spartas Zweitvertretung vorbeischauten, welche ebenfalls im Stadion spielt. Nette kleine Tribüne und ein cooles Vereinsheim mit ordentlich gefülltem Trophäenschrank. Das Spiel dominierte Sparta, wobei Zutphens Keeper nicht ganz unbeteiligt war. In der Pause schauten wir dann auf eine Frikandel Spezial beim vereinseigenen Imbiss vorbei . Auch in Hälfte 2 ließ Sparta auf dem grünen Teppich nichts anbrennen und fuhr das Ding souverän mit 3:0 nach Hause.

Nebenan gab es noch einen Platz mit Ausbau, welcher noch nicht in der App zu finden war und ein mögliches Wiederkommen denkbar macht. Für uns ging es nach Abpfiff aber erstmal weiter nach Appeldoorn.